Robert Walter – Rechtsanwalt in Berlin

Rechtsanwalt Robert Walter ist ebenfalls  Ur-Berliner, nach dem Abitur in Berlin absolvierte er seine juristische Ausbildung in Frankfurt (Oder) und Berlin. Referendarstationen absolvierte er unter anderem beim Landgericht Frankfurt (Oder) sowie beim Bezirksamt Berlin-Mitte.

Erfahrener Spezialist

Herr Walter ist seit vielen Jahren als Anwalt in Berlin zugelassen und seit mehreren Jahren bei Klinski Anwaltskanzlei als angestellter Rechtsanwalt mit umfangreichem Dezernat tätig .

Das Verkehrsrecht hat ihn seit jeher interessiert und so wundert es nicht, dass er seine Anwaltstätigkeit in einer Spezialkanzlei für das Verkehrsrecht ausübt.

Voller Einsatz für seine Mandanten

Herr Walter ist leidenschaftlicher Anwalt, es ist für ihn immer wieder eine Herausforderung, für den Mandanten eine zufriedenstellende Lösung zu entwickeln und diese umzusetzen.

Technisch versiert und autobegeistert

Gerade im Verkehrsrecht ist mitunter ein ausgeprägtes technisches Verständnis erforderlich, um die Zusammenhänge zu erkennen, dazu passt, dass sich Herr Walter in seiner Freizeit intensiv mit dem Thema Auto und insbesondere dem Tuning von Autos beschäftigt.

Mitgliedschaften

Rechtsanwalt Walter ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, Mitglied im Berliner Anwaltsverein, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Berlin.