Arne Kondmann – Rechtsanwalt in Berlin

Schwerpunkt Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Arne Kondmann studierte Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin und ist seit mehr als 10 Jahren als Rechtsanwalt in Berlin mit Schwerpunkt Verkehrsrecht tätig.

In dieser Eigenschaft hat er sich umfangreich mit Verkehrsunfallbearbeitung, dem Recht der Verkehrsordnungswidrigkeiten und mit Verkehrsstrafsachen befasst.

Erfahrener Praktiker

Herr Kondmann ist bei Klinski Anwaltskanzlei als freier Mitarbeiter tätig und unterstützt unsere Spezialkanzlei nachhaltig durch sein langjährig erworbenes Fachwissen. Er ist ein ausgewiesener Praktiker und hat immer das „Große und Ganze“ im Blick, wodurch gewährleistet ist, dass die jeweiligen Interessen des Mandanten bestmöglich vertreten werden.

Privat

Rechtsanwalt Kondmann lebt mit seiner Familie in Berlin und hat eine Tochter. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport.

Er ist Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Berlin.